ANDARA-Music - Ihr Tonstudio in Dortmund seit 1992

Videos

Hier sehen Sie ein paar Youtube-Videos unserer Kompositionen und Produktionen.

Für alle Titel gilt: Musik und Text: Albert Böhne / Copyright: Andara-Musikverlag.

Die Titel wurden aufgenommen und abgemischt im ANDARA-Music Tonstudio in Dortmund,

mit Ausnahme von "Azrael" und "Run! (Necron's Song)". Siehe dazu die Anmerkungen unter den jeweiligen Videos.

 

Der Titel Azrael kann übrigens mittlerweile mehr als 177.000 Klicks verzeichnen.

Albert Boehne's ANDARA-Project feat. Steve Whalley (Slade): Nemo

Musik und Text: Albert Böhne / Copyright: Andara-Musikverlag

Aufgenommen und abgemischt im ANDARA-Music Tonstudio, Dortmund

Albert Böhne und der kleine Chris: Kleine Babys gehen schlafen (Schlaflied für Debbie)

Dieses Lied habe ich kurz nach der Geburt meiner Tochter Deborah geschrieben.
Die Kinderstimme, die auf dem Lied zu hören ist, hat mein damals sechsjähriger Sohn Christopher eingesungen.
Hauptstimme, Klavier und Keyboards stammen von mir und den Background-Chor sang mein guter Freund, der unglaublich vielseitige Norbert Bednarek.

Musik und Text: Albert Böhne / Copyright: Andara-Musikverlag

Aufgenommen und abgemischt im ANDARA-Music Tonstudio, Dortmund

U.D.O.: Azrael - mit mehr als 177.000 Klicks ein Hit auf Youtube.

Zwar nicht bei uns aufgenommen, aber komplett von Albert Böhne komponiert und getextet

Musik und Text: Albert Böhne / Copyright: Andara-Musikverlag

Aufgenommen und abgemischt im Roxx Studio, Pulheim

Albert Boehne's ANDARA-Project feat. Nicole Rau: Candle in the Night

Musik und Text: Albert Böhne / Copyright: Andara-Musikverlag

Aufgenommen und abgemischt im ANDARA-Music Tonstudio, Dortmund

Albert Boehne's ANDARA-Project feat. Steve Whalley (Slade): The Age of Damnation

Musik und Text: Albert Böhne / Copyright: Andara-Musikverlag

Aufgenommen und abgemischt im ANDARA-Music Tonstudio, Dortmund

Albert Boehne's ANDARA-Project feat. Udo Dirkschneider (U.D.O.): Run! (Necron's Song)

Musik und Text: Albert Böhne / Copyright: Andara-Musikverlag

Gesang und Gitarre:

Aufgenommen und abgemischt im Roxx Studio, Pulheim

Klavier, Keyboards und zusätzliche Gitarren:

Aufgenommen und abgemischt im ANDARA-Music Tonstudio, Dortmund

Hier finden Sie uns

Andara-Music
Reiserstr. 17
44269 Dortmund

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an unter:

 

+49 231 486846

+49 157 70243320

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andara-Music